Verkäufer (m/w) Vollzeit / Teilzeit

Kolbermoor, München

Handel

Formerstraße 6

woolworth.de

Verkäufer (m/w) Vollzeit / Teilzeit WOOLWORTH GmbH Kolbermoor, München Annahme des internen und externen Wareneingangs; Warenverräumung und Warenpräsentation; Kassier- und Verkaufstätigkeiten; Preisauszeichnungen und -reduzierungen; Warenpflege; Prüfen und Sicherstellen der Sauberkeit und Ordnung in der Filiale.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handelsunternehmen Mit über 300 Kaufhäusern In Deutschland Freuen Sie Sich Auf Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Unserer Kaufhäuser Im Großraum München Zur Unterstützung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Verkäufer In Voll-/ Teilzeit (m/w) Flexibel Für 20 - 30 Std Pro Woche Unser Angebot Als Stark Expandierendes Unternehmen Bieten Wir Sowohl Berufseinsteigern Als Auch Berufserfahrenen Einen Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Den Besten Entwicklungsmöglichkeiten Zur Unterstützung Unseres Filialteams Suchen Wir Verkäufer In Teilzeit (m/w) Für 104 -130 Std Pro Monat (mit Steuerkarte Flexibel Im Rahmen Der Ladenöffnungszeiten) Ihre Aufgaben Annahme Des Internen Und Externen Wareneingangs Warenverräumung Und Warenpräsentation Kassier- Und Verkaufstätigkeiten Preisauszeichnungen Und -reduzierungen Warenpflege Prüfen Und Sicherstellen Der Sauberkeit Und Ordnung In Der Filiale Ihr Profil Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Im Einzelhandel) Sie Konnten Bereits Erste Berufserfahrung Im Filialisierten Einzelhandel Sammeln Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sie Haben Freude Am Umgang Mit Ware Und Arbeiten Gerne Im Team Flexibilität Und Belastbarkeit Gehören Zu Ihren Stärken Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung An: Verkauf Verkäuferin Sales Vertrieb Vertriebler Verkaufsförderung Einzelhandel Wareneingang Kassieren Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kalkulation Warenpräsentation Verkauf Verkäuferin Sales Vertrieb Vertriebler Verkaufsförderung Einzelhandel Wareneingang Kassieren Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kalkulation Warenpräsentation Verkäufer (m/w) Vollzeit / Teilzeit Annahme Des Internen Und Externen Wareneingangs Warenverräumung Und Warenpräsentation Kassier- Und Verkaufstätigkeiten Preisauszeichnungen Und -reduzierungen Warenpflege Prüfen Und Sicherstellen Der Sauberkeit Und Ordnung In Der Filiale Kolbermoor München Verkauf Verkäuferin Sales Vertrieb Vertriebler Verkaufsförderung Einzelhandel Wareneingang Kassieren Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kalkulation Warenpräsentation

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung
   Woolworth GmbH (Unna)

Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement
   Woolworth GmbH (Unna)

Bekleidungstechniker (m/w)
   WOOLWORTH GmbH (Unna)

Senior Projektmanager internationale Geschäftsentwicklung (m/w/x)
   Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (Altstadt-Lehel)

Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung
   LED2WORK GmbH (Pforzheim)

Architekt:in / Bauingenieur:in Hochbauprojekte
   enercity Netz GmbH (Hannover)